Ohne Vorwarnung in Mund kommen?

32 Antworten

Im Mund finde ich ohne Vorwarnung nicht so schlimm. Da muss man ja eh damit rechnen. Schlimmer ist im Gesicht, wenn man grad die Augen auf hat oder es geht in die Haare. Oder auf die Sachen.

Tannibi  16.04.2023, 15:40

Gut erkannt... Er kann das nicht immer vorher ankündigen

Anflanzer  18.04.2023, 14:25

Denke er ist bei dem Thema eher Ahnungslos.

Natürlich sollte man das vorher abklären, aber ich finde es geil, wenn er ohne Ankündigung in meinen Mund kommt.

Ich finde es gehört sich so, dass der Mann es verbal ankündigt, BEVOR er kommt, damit die Frau noch rechtzeitig reagieren kann. Klar ist beim Oralsex bekannt, wie es "ausgehen" kann, aber im Mund zu kommen, ist nochmal zusätzlich sehr privat und intim und da sollte man sich rückversichern. Ist für mich ne Sache von Respekt.

Wenn mich eine Frau oral verwöhnt, und das ohne Kondom, weiß sie doch, wie das enden kann. Frau hat ja auch einen Mund zum sprechen und kann das vorher mitteilen, dass Mann doch bitte nicht in den Mund kommen soll. Wenn ich "zeige" dass ich bald soweit bin (durch die üblichen Reaktionen oder das auch sage) und Frau dann weiter macht, gehe ich davon aus, dass es ok ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Loka95  18.04.2023, 14:11
Frau hat ja auch einen Mund zum sprechen

Mann auch. Vor dem OV einfach abklären ob es okay wäre oder nicht.

Wenn ich "zeige" das ich bald soweit bin (durch die üblichen Reaktionen oder das auch sage)

Das ist ja was anderes als in der Frage. Der FS meint ja das die Frau gar nicht erst gefragt wird oä.

Man merkt es wenn er gleich kommt und ich finde das jetzt auch nicht wirklich schlimm nur schlucken ist furchtbar vor allem wenn man sich noch dabei verschluckt und sich danach stundenlang räuspern muss weil man sperma in der lunge den atemwegen hat kommt einem dann so vor