An die Frauen wo soll der Mann hinspritzen?
39 Stimmen
9 Antworten
Also am schönsten finde ich wenn mir so viel Sperma wie möglich ins Gesicht spritzt :) ich habe dann natürlich meinen Mund offen, und wenn der was abbekommt, bin ich auch zufrieden. Hauptsache ich bin nachher vollgeschmiert im Gesicht.
Es kommt darauf an, wo er gerade ist. Wenn ich ihn blase, kann er gerne in meinem Mund kommen. Er kann mir aber auch ins Gesicht und auf die Brüste spritzen. Bei einer Doppelpenetration habe ich es am liebsten, wenn beide Männer in mir kommen, also in der Vagina und im Po.
Warum steht da nicht "Vagina"? Wenn man Sex hat, ist der Penis doch normalerweise in der Vagina.
Da hohlt man doch nicht beim Orgasmus den Penis raus, und spritzt woanders hin. Warum sollte man das machen? Oder meinst du, zur Verhütung?
Ich weiß nicht, wie viele Männer oder Jungen auf solche Phantasien kommen.
Hab mit Sperma grundsätzlich kein Problem, man kann überall hinkommen, und das wäre an sich auch nur fair. Wenn ich möchte geleckt zu werden, sollte ich auch sein Sperma in den Mund bekommen. Mein Saft kommt auch mal an deine Hand, Bauch, Gesicht etc.
Gar nichts von den aufgeführten . Natürlich in die Scheide soll er reinspritzen, da ich die anderen Möglichkeiten nicht mag.
Findest du das nicht unangenehm?