Frage an die Mädchen wo wollt ihr das der Junge/Mann euch hinspritzen?

9 Antworten

Sehr gerne wenn er seinen Schwanz ganz tief und doll in meine vagina drückt und dann mit gutem Druck viel sperma in mich spritzt.

Ich mag es aber auch überall anders, außer in den Haaren ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M26 und W28

Ich bin da klassisch, ich komme am liebsten in die Vagina meiner Freundin. War schon immer so, vor allem seit wir mit Pille verhüten. Find ich nach wie vor am sinnlichsten, liebe diese Intimität und Aufregung kurz vorm Höhepunkt. Sie hat wechselnde Vorlieben, mal auf den Bauch, auf ihre Brüste, mal in ihre Vagina. Analsex mögen wir mittlerweile auch sehr, da machen wir es aber immer mit Kondom aus Sicherheit

Ich finde es am schönsten, wenn er in meiner Mumu kommt 🦋 w17🦋

Kunterbunt25  06.03.2025, 03:33

Hallo

Wie verhütest du denn? Nimmst du auch die Pille??

Kunterbunt25  06.03.2025, 13:41
@SweetLittle17

Cool, wie ich. Allerdings nimmt mein Freund immer zusätzlich ein Kondom, wenn wir Sex haben.

Hast du immer schon mit Pille verhütet oder auch mit Kondom am Anfang? Hast du Nebenwirkungen von der Pille?

SweetLittle17  06.03.2025, 13:48
@Kunterbunt25

Ich hatte nur 2 mal mit Kondom se*. Die anderen Male hatten wir popo se*, als ich die Pille noch nicht hatte.❤️

ich habe keine Nebenwirkungen 🦋

Kunterbunt25  06.03.2025, 13:52
@SweetLittle17

Magst du das? Also Po-Sex?? Ich hatte das noch nie und ganz ehrlich möchte ich das auch lieber nicht. Ich stell mir das einfach komisch vor ...

Vagina, Venushügel, Nabel. W19

Mein Mann spritzt in mir und auf meinem Körper, aber am liebsten mag ich wenn er in meinen Mund spritzt.