Hilfe bei BJ?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es keine grundsätzliche Betriebsanleitung , jeder Mann reagiert darauf anders. Nur soviel. Das Du Berührungen mit den Zähnen vermeiden solltest, wirst du wahrscheinlich wissen. Mehr saugen und die Zunge dabei einsetzen,, wäre vielleicht ein Anfang. Du musst dabei seine „empfindliche“ Stelle selbst finden. Ein Tipp. Viele Männer empfinden die Stimulation des Vorhautbändchens besonders erregend

Guten Morgen,

dafür gibt es keine Universalanleitung. Ich würde sagen, dass wichtigste ist das er sich fallen lassen kann. Vllt. hilft es auch wenn du die Hände als "Verstärkung" dazu nimmst.

Ich z. B. komme beim BJ so gut wie nie. Ich kann mich dabei nicht 100% fallen lassen, auch wenn ich es genieße. Die Chance mich zum kommen zu bringen ist höher, wenn ich selbst etwas zu tun habe (69).

Das ist schwer zu verallgemeinern. Es ist eine Mischung aus Lutschen und Saugen, mal sanfter, mal schneller, mal nur an der Eichel, mal am ganzen Schaft. Zwischendurch vielleicht auch mal um die Hoden kümmern. Ich muss aber auch sagen: ich stehe total auf Blowjobs und es fühlt sich immer gut an, trotzdem komme ich dabei manchmal auch nicht.

Du musst auf seine Reaktionen achten . Dann merkst Du ,was ihm gefällt

Viel Erfolg 😇

Muss flutschen und nimm zur Not Hand und Mund gleichzeitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung