Ist bei Euch mal jemand ohne Bescheid zu sagen in den Mund gekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schon öfters passiert, runter geschluckt und gut

Ja ist mir auch schon passiert das der Typ in mein Mund gespritzt hatte, fand es damals voll eckig , man sollte sich schon absprechen vorher ob man es will oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat mein damaliger Mann sehr oft gemacht. Dafür war ich ja schließlich seine Frau. Er durfte bestimmen, was beim sex gemacht wurde.

Ja und Nein, denn beim Blowjob gehört das doch einfach dazu, natürlich hab Ich geschluckt.

Snowballing ist aber auch geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexuell Vielfältig, so viele dass Ich das nicht aufzählen ka

Ja, schon öfter.

Entweder ausspucken oder runter damit. Ist jetzt auch kein Drama und normal weiss man ja auch, dass er gleich kommt.