Muss ich mir nach einem Ass- Rimming Sorgen über Krankheiten machen?

Erdbeermuesli  24.03.2024, 01:46

Du hast einer H*re ihr A.Loch geleckt?

internationa48
Fragesteller

Ja. Was soll daran so komisch sein ?

1 Antwort

Naja natürlich sind da evtl. Krankheitserreger und es besteht ein gewisses Risiko. Wenn sich die passive Person aber an die Regeln der Körperhygiene hält und die aktive Person ein halbwegs vernünftiges Immunsystem hat, würde ich mir da jetzt weniger Gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)