Wärt ihr lieber eine private oder berühmte P****darstellerin?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Berühmt (wenn dann soll es sich auch lohnen) 73%
Privat (wenn dann nur das) 27%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Privat (wenn dann nur das)

Klingt nach mehr Spaß

Das ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera… also im Zweifelsfall gehe ich lieber Toiletten putzen als mich auf sowas herabwürdigendes einzulassen. :)

Zeitvertreib123
Fragesteller

Kannst du einfach die Frage beantworten oder schweigen? Niemand interessiert sich für deinen Gedankenbrei.

Zeitvertreib123
Fragesteller
@vivien2105

Merkt man, so jemand wie dich nennt man auf gut englisch "pain in the ***"

vivien2105  22.08.2023, 19:03
@Zeitvertreib123

😂😂 nur weil du andere Antwortmöglichkeiten nicht akzeptierst fängst du direkt auf so ner Ebene an. Traurig wie Pornos die Synapsen töten…

Zeitvertreib123
Fragesteller
@vivien2105

Du bist der Typ Mensch der auf einem Wahlzettel ein Kreuz neben den Kreis macht.

Zeitvertreib123
Fragesteller
@vivien2105

Hab für heute schon genug gekuckt, danke. Bei über 140 IQ spricht man nicht von Dummheit und übertragen lässt sich dieser auch nicht, du wirst bei deinen 90 bleiben müssen.

Berühmt (wenn dann soll es sich auch lohnen)

Denke eher berühmte, klingt ein wenig aufregender😂

NadCio  22.08.2023, 18:53

Tut es sicher für jeden Troll.