Mögt ihr Doppelpenetration?
12 Stimmen
5 Antworten
M, 25: Bei mir sicher nicht, und bei anderen müssen eben die beiden Stecher schon sehr gut koordiniert sein, damit sie sich nicht gegenseitig im Weg sind.
KA, was das heißt, aber egal.
Hab ich noch nie gehabt aber stelle ich mir cool vor
Du hast eine komische Sichtweise. Bist Du Dir sicher, dass Du (wie Du in einer Antwort auf eine andere Antwort behauptet hast) ein erwachsener Mann im mittleren Alter bist oder nicht doch der 14 Jährige Kevin, der Sex nur von seiner eigenen Hand und aus dem Porno kennt?!?
Es spricht ja nix dagegen DP geil zu finden. Aber jemanden der das nicht mag oder der Sex grundsätzlich eher als Sache zwischen zwei Menschen und nicht als Mannschaftssport begreift als frigide zu bezeichnen heißt entweder, dass Du nicht in der Lage bist Dich auf einen einzelnen Partner einzustellen oder das Du keine Ahnung hast, was frigide bedeutet (weil Du eben ein notgeiler 14 Jähriger bist...).
Als ich eine Hete war, sicher! Besonders gut hat es mir gefallen, wenn meine Jungs ihre Anstrengungen synchronisieren konnten.