Findet ihr Mädchen es OK wenn der Mann auf eure Brüste 💦?

11 Antworten

Wenn das Liebesspiel gerade entsprechende Praktiken umfasst, dann ist das auch in Ordnung und nicht schlimm. Wenn das Mädchen große Brüste hat, die für Sex zwischen den Brüsten geeignet sind, dann ist es halt auch toll, es mal so zu machen und das Sperma dort kein Problem.

Die allermeisten Paare haben aber dann doch öfter Vaginalsex und dann ejakuliert der Mann auch meist in der Frau. Das empfinden die meisten als am schönsten und natürlichsten.

Noch ein Aspekt: Dieses Masturbieren, bis man auf die Frau abspritzt, ist eine reine Porno-Sache und für die Frau lustlos und auch für den Mann ja selten dämlich. Sich selbst einen runterholen, dafür braucht man kein partnerschaftliches Liebesspiel. Im Porno wird das nur gemacht, damit man das Abspritzen sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Erwin71770812  22.01.2024, 17:20

Das ist doch völlig klar. Wie kann ein Mann auf die Idee kommen, kurz vor dem "Kommen" seinen P. herauszuziehen, um irgendwo hinzuspritzen? Du hast genau beschrieben, wie in Pornos gearbeitet wird. Das Abspritzen ist so ähnlich wie das Fallen vom Pferd im Western. Der Zuschauer will das sehen.

Finden ich und meine Partnerin geil. Sie liebt es, wenn ich mein Sperma auf ihrem Körper (auch Brüste) verteile und es dann langsam einmassiere. Das hat diverse Vorteile: 1. habe ich den ersten Druck raus aus der Samenleiter und kann beim zweiten Mal länger vögeln. 2. kann ich durch das Massieren der erogenen Zonen meiner Partnerin stimulieren und sie bereits vor dem zweiten Eindringen zu einem Orgasmus bringen.
Dass Sperma eklig ist, stimmt nicht. Selbst als Mann esse ich ab und zu mein eigenes Sperma oder lutsche meinem Freund den Schwanz bis er mir in den Mund spritzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch ein Provisorium. Eine Ex-freundin masturbierte mich während der Pillenpause. Da habe ich dann auf ihrem Bauch abgespritzt. Aber das war kein Dauerzustand.

Hallo,

nein, find ich ekelig.

Ich kack ihm ja auch nicht auf den Bauch...

anonym10382  01.11.2023, 18:05

zwei verschiedene sachen

Ja aber er darf auch sonst überall in oder auf mich spritzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Darf man beim Sex sehr gerne mit mir machen