Fleischsalat war aufgebläht und hat säuerlich geschmeckt?

2 Antworten

Das klingt für mich, als wäre er nicht mehr gut gewesen. Dafür spricht die aufgeblähte Verpackung und der säuerliche Geschmack.

Hattest du ihn denn im Kühlschrank gelagert, war er bereits geöffnet oder war er noch innerhalb des Haltbarkeitsdatums?

Und falls deine nächste Frage ist, ob das jetzt schlimm ist: nein! Wenn es ganz blöd läuft, bekommst du Magengrimmen und/oder Durchfall, vielleicht passiert aber auch ganz einfach gar nichts.

Aufgebläht könnte bedeuten, daß der Fleischsalat verdorben war!