Ausversehen Rasierschaum gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, da passiert nix weil.. 100%
Ja, ist sehr gefährlich.. 0%
Vielleicht, aber... 0%
Anders.. 0%

4 Antworten

Nein, da passiert nix weil..

Keine Angst. Passiert nix. Kannst nur evtl ein bisschen Bauchweh bekommen wenn es viel war. Solange du es nicht absichtlich tust und versuchst ihn wieder auszuspucken ist das doch kein Ding

LSDimKaffeeOje
Fragesteller

Okay danke man ich glaube es passiert wirklich nichts und bin nicht krank vom Rasierschaum bis jetzt.

Nein, da passiert nix weil..

Deutschland sehr penibel ist was Toxizität von Substanzen angeht die für den Körper gedacht sind und es sich hier um eine sehr geringe Menge handelte.

Nein, da passiert nix weil..

Hallo LSDimKaffeeOje,

bei einer geringfügigen Menge passiert da nichts.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Nein, da passiert nix weil..

Laut deinem Profil bist du 19 oder 20? Bist du sicher, dass die Zahl stimmt? So eine Frage würde man von einem Kleinkind erwarten, aber nicht von einem Erwachsenen.

Schon mal überlegt, dass du dir den Rasierschaum ja auch auf die Haut machst? Auch durch die Haut kann man irgendwelche Stoffe aufnehmen, also wäre es wohl nicht so clever, wenn da Gift drin wäre.

P. S. Es ist vermutlich nur ein Scherz, aber dennoch - du benennst dich nach der Droge LSD und dann machst du dir Gedanken über Rasierschaum?