Blase im Mund und Eiter runtergeschluckt?

4 Antworten

Das ist nichts schlimmes. Hätte das als Kind auch häufig und lebe noch. Geh aber zum Zahnarzt, nicht das Probleme mit deinem Zahnfleisch zukünftig bekommst.

Ja werde auf jeden Fall zum Zahnarzt gehen Dankeschön 😊

0
@babynator12

Um eine Sepsis zu entwickeln müssen die Erreger in die Blutbahn gelangen.

Der Blutkreislauf ist ein geschlossenes System - das runterschlucken von Eiter (innerhalb des Verdauungssystems) also völlig ungefährlich.

0

Es wird nichts passieren. Die Magensäure schafft den stärksten Erreger.

Wenn es sich um eine Fistel handelt, wäre ein Besuch beim ZA angebracht.

ja, klar war ja sicher ein halber Liter Eiter (der Eiter, übrigens nicht das!!). Dir passiert gar nicht, die Magensäure hat den längst zerstört...Nerv jetzt vor den Feiertagen nicht die Ärzte, die haben mit Kranken zu tun...

Klar mit Eiter ist ja auch zu spaßen....

0

Mach keinen Stress, das passiert schon mal. Du wirst nicht daran sterben. Geh schlafen und alles wird gut.

Was möchtest Du wissen?