Was ist übelst nett? War er Übel oder nett?

...zur Antwort

Erstens behauptet keiner das Gegenteil, b) jSchönheit ist keine Frage der Nationalität und c) jeder Mensch hat einen anderes persönliches Schönheitsideal..

...zur Antwort

Entschuldige, aber ich glaube da läuft etwas gewaltig schief bei Dir:

Was hast du in der Zwischenzeit getan?Und du bist hoffentlich nicht so vermessen und betonst Dein Fachabitur,,, 3,3 ist wirklich keine stolze Leistung für einen Personalchef und das Abi liegt ja fast sechs Jahre zurück..Wenn du dann womöglich in einem Vorstellungsgespräch noch stolz darauf rüberkommst, kannste Deine Chancen knicken...Ich hab mir mit einem Notendurchschnitt von ca 2,3-2,5 (auf alle Fälle unter 3,0) vor 40 Jahren(!!!) sagen lassen müssen. Na, so toll ist das ja nicht?hHab die Stelle aber gekriegt, und die Zeiten sind nicht zu vergleichen...

Also lass Dich mal beraten, ARGE!! Und erwähn wenn möglich, bei einem eventuellen Vorstellungssgespräch ,dies Abi gar nicht groß. Will Deine Leistung nicht runtermachen, aber Personalchefs ticken so...Vermutlich hast Du dich da durchgequält und wärst mit einer Ausbildung besser dran gewesen (Wunsch der Eltern??)

...zur Antwort

Notart. keine falsche Scham, in Amsterdam sind die sowas gewöhnt, Nieedrländisch ähnelt Plattdeutsch, die Sprache dürfte kein problem in...ruf unbedingt einen Arzt...

...zur Antwort

Halte das nicht für gut, Du kannst Produkte aus unterschiedlichen Pflegeserien verwenden, aber immer für ein Hautproblem, Umgekehrt alles aus einer Linie aber für unterschiedliche Hautbedürfnisse, bringt höchstens die Haut komplett durcheinander, die ja gar nicht mehr "weiß", wie sie auf was reagieren soll, laß dich mmal von einem Experten beraten oder mach mal einen Hauttest, Apotheken und Drogerien bieten die sehr oft (relativ) preisgünstig an..manchmal sogar kostenlos....

...zur Antwort

Ja, : Ohne Hemd und ohne Höschen, nur mit einem Feigenblatt,...Im Ernst, warum sollte er, Nacktheit war etwas ganz natürliches, Unterwäsche kam sehr spät auf, die Genitalien wurden allein durch die Kleidung bedekct...

...zur Antwort

Es gibt sogar Menschen, die für den Mindestlohn "richtig" arbeiten würden, und dankbar wären wenn sie wenigstens die 8,50 kriegen würden...

...zur Antwort

Jesus hatte keine "Wiedergeburt",. Gott sandte Jesus als Mensch (Baby in Bethlehem) auf die Erde, um sein Wort zu verkünden und die Menschheit zu erlösen..Junge,Junge au,au, geh mal lieber zu Bett, damit der Deutschunterricht was bringt, "Jesus seine Wiedergeburt..", Pisa läßt grüßen...

...zur Antwort

Das wird Dir hier niemand beantworten können, weil wir die Einzelheiten ja nicht kennen..., kannst du nicht ein Gespräch mit einem Seelsorger oder Jugendpsychologen führen oder dem Jugendamt...Ein schlechter Mensch bist Du aber sicherlich nicht, wenn bei Euch Dinge abgehen, die Du nicht mehr ertragen kannst oder möchtest., such Dir dringend Hilfe, ehe die Situation eskaliert...

...zur Antwort

Also, ich werde jetzt einen Shitstorm auslösen, bei LSDs (later Day Saints= heilige der Letzten), in Kurzform: die Mormonen sind im Prinzipp, eine sehr große, einflußreich gewordene Sekte zumindest in den USA, Mitglieder haben es bis zu posten in der Us-Reghierung geschafft. Die Mormonen erkenn die Bibel nur an, wo sie ihrer Ansicht nach wahr ist, ihre Religion beruht auf denm buch Mormon, in dem Geschichten erzählt werden, ua, Das Christus nach seiner auferstehung nochinmal auf dem amerikanischen Kontinet erschien, sie predigen, daß Gott einen Erlösungsplan für jeden menschen hat, bezeichen sich selbst als die einzig wahre Kirche(!!!), lehnen Ökumena, weil sie keine andere Kirche anerkennen, und so wie sie sich Himmel mund "Hölle" vorstellen, steht das alles konträr zur Bibel,ich muß jetzt gelich los, eine kleiner Andacht halten, wenn du mehr wissen möchtets, schick mit einee Freundschaftsanfrage...wenn Du möchtest,

...zur Antwort
Nein, ich könnte ohne Sonne und Mitgefühl nicht leben!

Nein, ich bin doch nicht die Bathory (jene ungarische Gräfin, die junge Mädchen mordete, und in ihrem Blut badete, getrunken hat sie es wohl nicht, um sich ewige Jugend zu sicher), gibt Filme und Bücher darüber, Film hab ich gesehen, an das Buch bin ich durch Zufall geraten, wartet gerade darauf, gelesen zu werden). War wohl einer der berühmtesten historischen Kriminalfälle Ungarns...

...zur Antwort

Warum lieber Gottl hast Du dir dass angetan,und den Menschen erschaffen...Schau wie der sich benimmt, was er anrichtet und dann nach Dir schreit, als wenn du etwas dafür könntest was er anrichtet...

...zur Antwort
Keiner

Keiner hats leichter oder schwerer !Das Leben ist eins der hHärtesten: oder wie ich mal auf einer Damentoilette las...:Kein Schwanz ist so hart wie das Leben...Hab ich heute feststellen müssen, Wohnhausbrand in meiner Heimatstadt, 8 Personen ohne Wohnung, 2 davon im Urlaub...3 Katzen hoffentlich nur abgehauen und am Leben,(?)kleines Häschen gerettet, 1 Person leichte Rauchvergiftung, sonst weiter nichts.., keine Toten oder Verletzten .Reicht ja auch...

...zur Antwort

Krebs ist das sicher nicht, Du hast abgenommen, weil die Kalorienzufuhr unterbrochen war, und du sonst extrem viele Kalorien zu Dir nimmst, sonst twärst Du nicht so dick (keine Beleidigung=Feststellung) Auch normalgewichtige Menschen nehmen ab,wenn sie ein Paar Tag wenig essen, je dicker jemand ist, desto mehr nimmt er natürlich in der Regel ab, wenn die Kalorienzufuhr unterbrochen wird...

...zur Antwort

Bestimmt nicht durch den Kontakt mit Deiner Mitschülerin,, es sei denn die hätte Läuse, aber dann hättest Du die auf dem ganzen Kopf und andere Mitschüler vermutlich auch...Einbildung sich von einem andern Menschen etwas zu holen,iist auch ne bildung..außerdem finde ich es ganz schön abvwertend so über einen anderen Menschen zu sprechen...Vieeleicht hat es Gründe, das dieses Mäödchen nicht so gepflkegt ist, wie es sein sollte (in Deinen Augen..) Was sagen denn Deine Eltern dazu...

...zur Antwort

Das ist möglich, Nachnamen leiten sich meist von Eigenschaften, Berufen, Orten ect ab. Müller= wenn es in der Gegend mal sehr viele Müller( ich mein jetzt den Beruf) gab, dann haben die Müller nicht unbedingt etwas miteinander zu tun..Ich habe eine Nachnamen (ich bleib hier natürlich anonym) der in meinem Ort sehr häufig vorkommt, ohne daß ich mit den anderen Trägern dieses Namens verwandt bin...

...zur Antwort