Wie oft rauchst du?
82 Stimmen
18 Antworten
Seit fünf Jahren gar nicht mehr.
Dreißig Jahre waren es davor.
Ich kann mir vieles vorstellen, aber nicht, jemals wieder zu rauchen.
Weil es eine Erkrankung triggert. Mir reichte eine OP, ein Loch in der Haut von 4x3x2 cm und eine Heilungsdauer von 7 Wochen.
Abgesehen davon kann ich noch besser Aromen aus Gerichten herausschmecken, bin dafür aber auch noch geruchsempfindlicher geworden.
Die Haut und mein restlicher Körper hat sich insgesamt bedankt, dass ich sie nicht mehr mit Schadstoffen quäle.
Siehste, wir waren und sind uns total einig. Schön, wenn es Frieden auf Erden werden kann 😀
Würde dich auch gerne auf ein kühles Bier und eine Zigarette einladen
Bier nehme ich sofort, wenn es keine Industrieplörre ist. Wir vertagen das auf den Sommer, dann ist es mir egal, wenn du draußen rauchst 😉
Nein nein nein. Raucher sind viel sympathischere und nettere Menschen. Jeder kennt die schönen Unterhaltungen der Raucher, während die Loser drinnen sind und warten bis die Raucher wieder reinkommen.
Dann hast du ihn geheiratet und nie die schönen Raucher Gespräche mit ihm führen können?
Ich wurde nicht genötigt, ich habe mich freiwillig dazu entschieden.
Wie alle anderen auch, die das durchgezogen haben.
Deine Beiträge kann man allerdings auch unter dem Punkt Nötigung, oder Missionierung ad acta legen.
Moin,
Es ist jetzt über zwei Monate her, wo ich aufgehört habe. Ich habe vorher nicht sonderlich viel geraucht und auch noch nicht so lange. Meist nur auf Partys, oder wenn ich viel Stress auf der Arbeit hatte.
Daher ist mir das Aufhören deutlich leichter gefallen, als ich vorher gedacht hatte.
Liebe Grüße
Da ich nicht viel Geld habe, kann ich mir nicht so oft Zigaretten kaufen, deswegen rauche ich nur gelegentlich. Halt wenn Freunde dabei sind eine oder auf parties. Oder als man in der Schule, wenn das Verlangen sehr groß ist. Pauschal würde ich sage so 1 eine Zigarette am Tag oder nur alle 2 Tage.
Habe das bereits 1991 aufgegeben.
Man muss ja nicht alle Fehler der Welt auch selbst machen.
Ich habe noch nie geraucht und werde das auch nie tun Ich bin auch so schon krank genug, da muss ich nicht auch noch sowas ungesundes wie Rauchen machen. Und mein Geld kann ich auch sinnvoller ausgeben als das für Zigaretten rauszuschmeissen.
Respekt, dass du das durchgezogen hast.
Weiter so.