Also mir hat es nicht so wehgetan kommt aber auch auf die Stellung drauf an. Mittlerweile tut es manchmal am Anfang sehr weh wenn mein neuer Freund und ich Sex haben. Aber das liegt dran dass er sehr gut bestückt ist. Es kann gut sein dass es dir wehtut aber das geht meistens nach ein paar Mal weg :)

...zur Antwort
mehr als 5 Stunden oder unbegrenzt

Ich bin so aufgewachsen, meine Eltern haben sich ein dreck darum gekümmert was ich mache, deswegen hatte ich freien Internet und fernsehzugang seit dem ich 7 oder so bin. Ich finde auch das hat was mit der Privatsphäre zutun. Mit 14 ist man in einem Alter in dem man selber entscheiden sollte wie lang man es nutzt oder nicht. Genauso sollte man auch wissen in dem Alter wann Schluss ist und man was machen muss wie lernen oder sowas. Ich halte nichts von Internetsperren. Komm auch gar nicht aus solchen Kreisen deswegen kann es sein dass für mich das eigentlich normal ist dass ein 14 jähriger unbegrenzt Internetzugang hat

...zur Antwort

Es ist leider immer noch obwohl strenge Maßnahmen sind, gut zu sehen dass sich viele nicht dran halten. Die letzten zwei Wochenenden da hab ich mindestens 20 Housepartys mit sehr vielen Leuten, Alkohol und Drogen sehen können in der Stadt bei denen zuhause und auf Social Media konnte ich das auch sehen. Ich glaube vielen scheint die Pandemie egal zu sein und sie treffen sich trotzdem

...zur Antwort

Das kenn ich gut, ich bin im selben Alter wie du und habe auch nie einen Typen kennengelernt. Da kann es mal vor kommen dass man an sich zweifelt. Aber egal wie oft du das schon gehört hast und es vielleicht nicht mehr hören willst, aber die richtige wird kommen, und vor allem hab ich gemerkt wenn man sich auf was anderes fokussiert und eigentlich gar nicht an dieses Thema denkt, dann kommen Menschen in dein Leben. Such nicht so verkrampft danach. Und vor allem aussehen ist nicht alles! Es gibt genug Mädels die auf aussehen keinen großen Wert legen (ich auch nicht) Hauptsache man versteht sich gut mit dem Typ etc. Zb ich hab das Problem dass ich mich hässlich finde aber das gar nicht bin, und Leute weil ich hübsch bin nie was ernstes wollen, das ist auch nicht schön. Also ob man jetzt “hübsch” ist oder nicht beides hat Probleme, aber das heißt nicht dass man deswegen nie einen Partner findet !

...zur Antwort

Ganz wichtig ist auf jeden Fall ein Umfeld das dir keinen Druck macht. Ich bin dieses Jahr zum zweiten Mal sitzen geblieben und musste natürlich weiter auf die Schule in der ich mich nicht wohl fühlte. Ich habe dann ganz spontan nach 2 Tagen auf eine andere Schule gewechselt mit anderen Profil und fühle mich sehr wohl. Wenn du sagst es liegt am Umfeld dann solltest du vielleicht einen Schulweg selber in anspruch nehmen? Wenn es so ist, dass du einfach zu viel Druck hast, dann ist es vielleicht besser die Ausbildung anzufangen, denn nicht jeder ist für ein Abi gemacht. Grade die Umstellung von 11 auf 12 ist sehr hart. Man kann aber das Abi immer nachholen auf eine Abendschule oder mit abgeschlossener Berufsausbildung kannst du auch Abi machen falls du es mal bereuen solltest. Dir stehen alle Türen offen du musst jz erstmal viel nachdenken was denn am besten für dich wäre, und das weißt nur du :) viel Glück

...zur Antwort

Sry meiner Meinung nach ist das nicht normal als 19 jähriger eine 13 jährige zu Daten. Mit 13 ist man noch ein Kind. Dann kommt immer diese Ausrede man wäre reifer, trotzdem ändert es nichts dran dass das Mädel immer noch 13 ist und einfach nicht geistlich auf dem Stand ist eine Beziehung einzugehen. Ein 19 Jahre alter Mann nutzt das aus, die Naivität die in dem Alter halt vorhanden ist. Als erwachsener Mann sollte man das auch wissen. Das geht gar nicht. Mit 13 kam ich nie auf die Idee mit irgendwelchen Typen was zu haben. Heutzutage hat sich das natürlich verändert aber grade deswegen sollte er sich bewusst sein, dass das nicht normal ist und sich von so jungen Mädels fern halten 🤷🏻‍♀️

...zur Antwort

Das ist leider heutzutage normal..

ich w18/19 hab das schon oft erlebt. Menschen ignorieren plötzlich nur weil sie kein Interesse mehr haben oder vielleicht sogar jmd anderen interessanter finden. Finde ich sowas von asozial, sowas macht man nicht mit Menschen. Wichtig ist dass du ihr nicht hinterher rennst, das macht dich nur psychisch fertig. Während sie sich nicht einmal darum interessiert wie es dir dabei geht. Und diese Ausrede mit Schule und so habe ich auch so oft gehört, meistens ist das nur weil sie einem nicht klar sagen wollen wir es eigentlich ist.. du tust mir sehr leid ich kann mich gut in dich hinein versetzen, mir ist das auch schon oft passiert.. vergiss sie sie ist es nicht wert wenn sie dich so behandelt. Du bist noch jung es gibt viele tolle Mädchen da draußen, die so einen liebevollen Mann zu schätzen wissen.

meistens ist es leider auch so dass Mädchen sobald sie merken dass der Typ Interesse hat sie das Interesse verlieren. Warum auch immer, kann ich selbst nicht verstehen. Du bist zu gut für sie, für mich scheinst du ein sympathischer Typ zu sein, du hast was besseres verdient !

...zur Antwort

ja ich lösche auch oft Bilder, weil ich mich dann wegen einen Typen hässlich finde. Viele Mädchen löschen die auch damit der Typ ihnen schreibt ob was los ist also dann ist es bestimmt wegen dir

...zur Antwort

Wenn du schwarze oder ganz dunkel braune Haare hast kann ich dir den gel eyeliner von Manhattan empfehlen, den gibt es auch in dunkelbraunen und der hält sehr lange und lässt sich gut verblenden. Da es ein “Eyeliner” ist gibt es den leider nur in schwarz oder halt so braun/dunkelbraun. Und kostet nur 3€ oder so :)

...zur Antwort

Deswegen sollte man immer mit Paypal bezahlen, da man wenn sowas passiert das Geld zurück bekommt! ABER NICHT ÜBER DIE FREUNDESOPTION! Das Geld ist leider weg, eine Überweisung kann man nicht zurückholen. Vielleicht lernst du daraus und beim nächsten mal verwendest du einen sicheren bezahl weg :/

...zur Antwort

Im Dorf gibt es viele die auch so hobbies haben, komme selber vom Dorf :) ich würde sagen auf so Dorffesten lernt man viele in unserem Alter kennen, aber leider wegen corona geht das jz nicht.. vielleicht gibt es noch andere Sachen die dich interessieren? Da gibt es vielleicht Leute die dich auch mögen werden, scheinst ja ein sympathischer Typ zu sein, dass du so offen darüber redest. Habe selber nicht viele Freunde.. falls du jemanden zu reden brauchst kannst du mich einfach anschreiben habe immer ein offenes Ohr oder auch wenn du Langeweile hast haha

...zur Antwort