Sie ignoriert mich, obwohl alles gut war. Was ist los?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider heutzutage normal..

ich w18/19 hab das schon oft erlebt. Menschen ignorieren plötzlich nur weil sie kein Interesse mehr haben oder vielleicht sogar jmd anderen interessanter finden. Finde ich sowas von asozial, sowas macht man nicht mit Menschen. Wichtig ist dass du ihr nicht hinterher rennst, das macht dich nur psychisch fertig. Während sie sich nicht einmal darum interessiert wie es dir dabei geht. Und diese Ausrede mit Schule und so habe ich auch so oft gehört, meistens ist das nur weil sie einem nicht klar sagen wollen wir es eigentlich ist.. du tust mir sehr leid ich kann mich gut in dich hinein versetzen, mir ist das auch schon oft passiert.. vergiss sie sie ist es nicht wert wenn sie dich so behandelt. Du bist noch jung es gibt viele tolle Mädchen da draußen, die so einen liebevollen Mann zu schätzen wissen.

meistens ist es leider auch so dass Mädchen sobald sie merken dass der Typ Interesse hat sie das Interesse verlieren. Warum auch immer, kann ich selbst nicht verstehen. Du bist zu gut für sie, für mich scheinst du ein sympathischer Typ zu sein, du hast was besseres verdient !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich verstehe halt echt nicht wieso sie nicht einfach sagt, dass sie kein Interesse mehr hat. Wartet sie jetzt darauf bis ich sie Blockiere und den Kontakt lösche?

1
@Stefoz

Das weiß ich selber nicht, kann ich auch nicht nachvollziehen

1

Vergiss sie. Das kann passieren, sie hat offensichtlich das Interesse an Dir verloren. Gib sie auf, denn früher oder später blockiert sie dich oder sagt es dir.

Wahrscheinlich warst du ihr zu nett oder zu langweilig. Ein Date heisst noch gar nichts, und "Ich mag Dich" auch schon gar nicht.

Du musst bei den nächsten Dates bisschen Bestimmter sein.

Es ist schade, dass die betreffende Person es nicht für nötig hält, mal zu sagen, warum sie keinen Kontakt mehr will. Es ist aber wohl klar, dass sie kein Interesse mehr hat.

Ich würde meine Kontaktversuche einstellen. Das hast Du gar nicht nötig. Wer nicht will der hat schon. Es gibt viele tolle Mädchen da draußen, die sich freuen würden, wenn sie so einen gefühlvollen Freund hätten.

Bleib positiv.

Sehr gute Antwort! 👍

1

Mach das was du für richtig hältst. Nur du selber weißt was für dich das beste ist.

Was möchtest Du wissen?