Ich fűhle mich hässlich bekomme einfach keine frau ab.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenn ich gut, ich bin im selben Alter wie du und habe auch nie einen Typen kennengelernt. Da kann es mal vor kommen dass man an sich zweifelt. Aber egal wie oft du das schon gehört hast und es vielleicht nicht mehr hören willst, aber die richtige wird kommen, und vor allem hab ich gemerkt wenn man sich auf was anderes fokussiert und eigentlich gar nicht an dieses Thema denkt, dann kommen Menschen in dein Leben. Such nicht so verkrampft danach. Und vor allem aussehen ist nicht alles! Es gibt genug Mädels die auf aussehen keinen großen Wert legen (ich auch nicht) Hauptsache man versteht sich gut mit dem Typ etc. Zb ich hab das Problem dass ich mich hässlich finde aber das gar nicht bin, und Leute weil ich hübsch bin nie was ernstes wollen, das ist auch nicht schön. Also ob man jetzt “hübsch” ist oder nicht beides hat Probleme, aber das heißt nicht dass man deswegen nie einen Partner findet !

Es klappt komisch weiße immer noch nicht und ich meine ich bin halt ein typ der halt leider dauersingle und das heut zu tage sind ja die meisten mädels Oberflächlich und so und das sieht man auf mein Bild das ixh nicht der Schönheitsideal entspriche also so als håsslich/Durchschnitt erfunden werde wie tanzverbot.

0

Sabr.

Nur weil er sich Muhammed nennt, muss er die Bedeutung von sabr nicht unbedingt kennen.

1
@Sil2602

Krass, ich dachte schon der müsste das kennen

0
@Sil2602

Ich heiße wirklich so und kenne das wort nicht

0

Was möchtest Du wissen?