wie findet ihr sie vom Aussehen her?

 - (Frauen, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nicht meins 62%
Schön 31%
Wunderschön 8%

13 Antworten

Nicht meins

Finde sie zu aufgebrezelt , nicht das sie nicht gut aussieht , aber es gibt sehr viel mehr natürlichere hübsche Frauen . Obwohl ich ihr Körper nicht sehe , ist sie mir viel zu dünn. Überhaupt nicht mein Geschmack.

Nicht meins

"Vom Aussehen her". Man sieht doch nur ihr Gesicht... nur über das Gesicht kann ich nicht darüber urteilen ob jemand gut ausschaut oder nicht.

Das Gesicht finde ich allerdings weniger ansprechend. Schaut ein wenig maskulin aus. Frisur gefällt mir auch nicht. Kann aber auch an der Perspektive liegen.

hast recht, etwas maskulin wenn man das zweite mal hinschaut

0
Nicht meins

Sie ist jetzt nicht hässlich oder unattraktiv aber wirklich schön finde ich sie auch nicht. Dafür ist mir das Gesicht, wie sie geschminkt ist und die Frisur zu langweilig.

Danke für die positive Bewertung 😊

0
Wunderschön

ich find sie extrem hübsch <3

Nicht meins

Ohne das Kilo make up sieht das eventuell anders aus.