Wo man eine Freundin mit 16 online bekommen kann?

5 Antworten

Gibt da so eine Plattform die nennt sich Schule oder soziales Umfeld.

Da kann man recht gut Menschen und unter anderem auch Mädchen im selben Alter kennenlernen.

Ja aber nicht in Corona zeiten, außerdem mag ich meine klassenkameraden nicht

0

Ach mist...das wollte ich auch gerade schreiben ;-)

0

online ist es immer schwer Leute richtig kennenzulernen, aber natürlich nicht unmöglich! Aber such dir lieber jemanden in deinem Umkreis

Hi, ich bin 16jahre alt (mann)

Naja, wohl eher Junge.

Wenn Du in der Schule nix findest, dann schau halt ob es bei Dir irgendwelche Vereine gibt, wo Du jemanden kennenlernen kannst.

Zur Not halt Internet (Knuddels und Co.)

Also knuddels würde ich lassen. Da sind nur Pädophilie spinner

1
@Florian1251

Tatsache? hab da erst in der vorletzten Woche einen kennengelernt und auch getroffen. Er war recht nett.

0
@Truemmerliese02

Ich wurde von sehr vielen angeschrieben, Die sich mit mir treffen wollten nachdem sie sich speziell nach meinem alter erkundigt haben.

0
@Florian1251

Ja, Idioten gibts da sicher. Da muss man halt aussortieren, bzw. bekommt man das recht schnell mit, was die wollen, wenn man ein paar Minuten geschrieben hat.

0

Eine feste Beziehung funktioniert online nicht - ist doch logisch.... Vergiss es und suche dir eine echte, lebendige Freundin aus deiner Umgebung.

Gibt keine, wollte ja in Bars gehen aber wegen corona geht das nicht,und ich will sie ja bloß online schreiben und kennenlernen , aber mal treffen auch

0

junge es gibt leider für vieles einen markt

zum glück net für sowas

Was möchtest Du wissen?