Glaubt ihr sie löscht die Bilder wegen mir?

4 Antworten

ja ich lösche auch oft Bilder, weil ich mich dann wegen einen Typen hässlich finde. Viele Mädchen löschen die auch damit der Typ ihnen schreibt ob was los ist also dann ist es bestimmt wegen dir

Weil du ihr vielleicht das Gefühl gibts dass du dich nicht für sie interessierst oder du sie verletzt hast aber sie will dir nicht schreiben deswegen macht sie das damit du sie darauf anschreibst

0

Also du glaubst wirklich dass das an mir liegt?

0
@XchillerX1992

Es kann schon gut möglich sein, viele Mädchen löschen Profil Bilder wenn sie ein Problem mit jemanden haben damit er sieht dass etwas faul ist.. also entweder du hast dich nicht für sie interessiert oder sie irgendwie schlecht behandelt frag sie einfach ob was los ist

0
@CassandraD

Das ist nur eine Bekannte...wir haben nicht wirklich Kontakt

Und schlecht behandelt habe ich sie gar nicht

0
@CassandraD

Oder sie mag mich einfach nicht

Was ich aber nicht verstehen kann...

0

Nein, ist wahrscheinlich einfach zufall.

ja, sie findet dich kacke. und alles was dir gefällt wird daher automatisch gelöscht.

Bist du dir sicher?

0
@XchillerX1992

so sicher wie sich einfremder sein kann der weder dich, sie noch ihre bilder kennt - noch eure beziehung zueinander.

oder anders gesagt... es ist alles nur geraten.

0

Warum fragst du sie nicht selbst? Das kann purer Zufall sein... Kann

Weil das dumm rüber kommt

0
@XchillerX1992

Wenn ein mädchen dich wirklich mag dann wäre es auch nicht schlimm wenn etwas mal schlecht rüberkommt wenn es der Fall ist

0
@Snake34

Also das wäre schon irgendwie Kindergarten wenn sie extra wegen mir ihre Bilder löscht

0
@XchillerX1992

Merkste selber gelle... Frag sie einfach mal. Wenn dem so ist, dann wüsste ich zumindest was ich davon halten soll

0

Was möchtest Du wissen?