Was mögen ältere Jungs an jüngeren Mädchen?

Bist du zufällig 13 und dein Crush 19?

Du hast es erfasst 👍

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Man kann nicht allgemein sagen, das es so ist, aber einige Punkte kommen denke ich vermehrt vor:

  • ältere Jungen können einen ausgeprägten Beschützerinstinkt haben und suchen sich deswegen vllt jüngere Mädchen, auf die sie "aufpassen" können
  • manche Mädchen ab 19 oder älter wirken auf gleichaltrige Jungs "verbraucht" und sie suchen sich lieber Jüngere ohne Erfahrung
  • junge Mädchen sehen eher zu Älteren auf und Aspekte wie Schulabschluss, Job oder evtl. Führerschein beeindruckt jüngere Mädchen eher als Gleichaltrige
  • auch körperliche Details können eine Rolle spielen, wenn der ältere Junge gerne kleine, zierliche Figuren (evtl. noch in der Entwicklung) anziehend findet.

Natürlich ist jede Person anders, aber sollte eine Beziehung, oder zumindest beidseitiges Interesse zwischen 13 & 19-Jährigen entstehen, bin ich mir sicher, dass fast alles zutreffen wird :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke sehr!!!

4

Du bist krank

2

bis es dann am Intellekt und den Gesprächs Themen scheitert :D

1

Meiner Meinung nach ist es bei deinem konkreten Beispiel so daß diese Jungs sich junge Mädchen nehmen wegen des erhabenen Gefühls über der Person zu stehen so daß diese zu einem aufblickt gleichzeitig kann man bei den Mädchen mit solchen normalen Sachen wie Motorrad/Auto/eigenes Geld/Wohnung besser Eindruck schinden.. das sind für mich keine Beziehungen mit gleich gestellten partnern..

Dennoch seh ich da einen Unterschied zu Beziehungen in denen z.b. der Mann 50 ist und die Frau 30 da da beide schon Lebenserfahrung haben und man da auch wirklich sagen kann "wo die liebe hinfällt"

Es ist also das zu ihnen aufsehen?

1
@Lara8113

So hab ich das bei vielen erlebt aber natürlich will ich das jetzt nicht pauschalisieren es gibt auch welche die sich tatsächlich richtig verlieben also sorry wollte dir jetzt nicht deine Beziehung vermiesen

1

Wenn sie süß sind, ihn ein bisschen anhimmeln, aber trotzdem selbstbewusst sind. Wenn sie nicht zu krass von ihren Eltern bevormundet werden. Wenn man mit Ihnen auf einem höheren Niveau als Kindergarten reden kann, sie aber trotzdem noch ein bisschen naiv sind. Wenn sie nicht allzu launisch sind und ihn nicht betrügen.

Das ist eine echt coole Antwort. Seh ich auch so!

Junge Dinger!!!

1
@hardliner2019

Ich habe das aus der Perspektive des Neunzehnjährigens geschrieben. Mit 26 stehe ich ganz sicher nicht mehr auf Dreizehnjährige!

3

Ich hatte bist jetzt auch fast immer um einiges jüngere Mädls, ich finde sie einfach süßer und einfacher ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungs mögen oft jüngere Mädels, aber 19 und 13 ist glaub eher selten...Vor allem düfte der 19jährige das seiner Familie und seinen Kumpels nicht erzählen, weil es ziemlich peinlich wäre.

Und strafbar

2
@CassandraD

Ja, aber wenn beide einverstanden sind, ist es meiner Meinung nach in Ordnung.

1
@LittleEagle

Das ist doch pervers, eine 13 jährige kann doch nicht ernsthaft nachvollziehen was das zu bedeuten hat. Sowas sollte man nicht unterstützen

0
@LittleEagle

13 und 16 oder so fände ich auch ok, aber 19 ist schon zu krass. Dann lieber noch mindestens das eine Jahr warten, dass es legal ist.

0

Was möchtest Du wissen?