Gibt es männliche vornamen die ihr weichlich oder schwach findet und wenn ja welche wären dass?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

11 Antworten

Nein

Ich finde es bisschen fies, das so öffentlich zu diskutieren. Das trifft die Leute, die diese Namen haben, und bringt andere zusätzlich erst auf die Idee, dass das komische Namen sind.

vorausgesetzt, die Namen werden genannt

0
Ja

Da ich selber ein Mann bin kenne ich von mir und freunden viele Vorurteile gegenüber einigen Namen. Niemand will zb Namen tragen die Mutter geil finden. Sagen wir es so. Es gibt Leute die ihre Kinder chantal clarissa nennen. Aber den selbst zu tragen ist peinlich. Mir fallen grad die Namen nicht ein, aber Marcel René und André heisst man ungern soviel ich weiß. Es gibt aber noch schlimmere. Sowas wie Bauern amen die klobig und doof klingen. Olga als Frau zb. Oder Renate. Als Mann willste auch nicht Heinz oder Dieter heißen.

Nein

Der Name hat überhaupt nichts mit dem Menschen dahinter zutun

Ja

Malte, Fin(n), Linus

Ja
  • Benjamin
  • Elvin
  • Angel
  • Kaja
  • Jule

zum kotzen 🤮

Was möchtest Du wissen?