Hey,

Herzlichen Glückwunsch dass du diese Entscheidung getroffen hast und es auch bis hierhin geschafft hast!

Wichtig ist: HALTE DURCH!!

Ich würde mal so grob sagen, dass die richtigen Entzugserscheinungen noch maximal 2 Wochen da sind. Das wird jetzt jeden Tag immer ein bisschen weniger. Halt dich am Besten erstmal von Rauchern fern und werde bloß nicht rückfällig. Dann schaffst du das mit Links und denkst gar nicht mehr an die blöden Zigaretten!

Du schaffst das!

Liebe Grüße

McPotter9988 ;-)

...zur Antwort

Üben, Üben, Üben!

Du wirst durch ein gutes Team nicht automatisch auch ein guter Spieler. Viele deiner Gegner haben jahrelange Übung und spielen jedes FIFA das ganze Jahr und nicht nur 3 Monate.

Durch frühzeitiges Verlassen wirst du übrigens auch kein Stück besser...

...zur Antwort

Hi,

Bist du ein "neuer" Fifa-Spieler, oder hast Du nur Probleme mit dem FIFA 21 Handling?

Falls du neu bist, hier ein paar typische Abwehr-Standardsachen...

  • Nicht wild auf den Ballführenden Spieler losrennen.
  • Das Tor zustellen
  • Passwege zustellen
  • Möglichst eng am Gegenspieler (wie du erkannt hast mit L2)
  • Nur Grätschen wenn es nötig und sinnvoll ist!

Falls du, wie gesagt nur Probleme bei FIFA 21 hast, schreib mir einfach nochmal. :)

LG

...zur Antwort

Wofür soll dieser PC denn reichen?

Zum ansehnlichen, Grafikbelastenden Gaming wohl kaum. Zumindest nur auf den allerniedrigsten Einstellungen und mit ewig langen Ladezeiten. Tetris solltest du damit aber spielen können!

Zum Arbeiten ist er okay... Kann aber auch alles deutlich länger dauern.

Nimm lieber etwas mehr Geld in die Hand, sonst hast du mit dem PC keinen Spaß und kaufst in zwei Jahren nochmal neu ein.

...zur Antwort

Wären für mich alles ziemlich disqualifizierende Aspekte. Habe aber auch noch nie eines der Punkte bei der Wohnungssuche gesehen... Und ich bin schon relativ oft umgezogen.

Das ist nur ein Symbolbild, oder?

...zur Antwort

Viel Wasser trinken und wenn die Kopfschmerzen unerträglich sind hilft auch eine Aspirin.

Am Besten ist es aber, wenn du dich einfach schlafen legst. Duschen kannst du dann wenn du wieder aufgewacht bist.

Keine Sorge, da durften wir auch alle schonmal durch. ;-)

...zur Antwort

Da gibt es (leider) viele Möglichkeiten...

  • Zuhause von den Eltern bekommen
  • Zuhause aus dem Vorrat geklaut
  • Im Laden geklaut
  • Im Laden gekauft und nicht kontrolliert worden
  • Erwachsen gefragt, ob er es für ihn kauft
  • Von älteren Geschwistern, Freunden, etc.

Leider ist es unglaublich einfach als Minderjähriger an alkoholische Getränke zu kommen. Zu Raten ist es natürlich keinem, da Alkohol vor allem dem jungen, noch im Wachstum befindlichem Körper extrem schadet.

...zur Antwort