Rauchst du Joints?

Das Ergebnis basiert auf 121 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

18 Antworten

Vielleicht; vielleicht nicht. Ich sage vielleicht, da ich eigentlich aufgehört habe.. aber mal sehen, wie lange das anhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ebenfalls (in manchem Sinne) ein Mensch.
Ja

Ja, hab ich lieber als Alk :)

Ja

Ja, klar ich und die Bubatz Buben genemigen uns des öfteren eine schöne dicke Keule

Ja

ja, Gras is ein Wunder… guckt mal wie viele strains es gibt…das is ein Geschenk gottes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich vertrage das Zeug nicht. Aber ich setze alles daran, die Legalisierung zu unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ffdssdffdsfdsfd  10.09.2023, 15:52

Was hast du denn geraucht? Wenn das Gras wirklich clean ist, was das Gras zu 90% auf der Straße nicht ist, kommt man eigentlich immer drauf klar. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen es noch mal zu testen, wenn es legal wird. Wird eh nur um die 10% Thc haben.

Bricoleur  11.09.2023, 00:23
@ffdssdffdsfdsfd

Ich habe rauchen lassen, mich längere Zeit in einem Raum aufgehalten, wo einige am Kiffen waren. Ich bekam einen Horrortrip, der mich jetzt, nach über 40 Jahren noch schaudern läßt.