Wielange ist ein Joint im Urin nachweisbar, wenn man grad erst wieder Clean ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 3 Wochen dürfte es nicht mehr im Urin nachweisbar sein! Aber vorsicht: Selbst, wenn ein Drogentest z.B 1 Woche nach dem Konsum Negativ angibt, kann es trotzdem sein, dass es kurz vor Ablauf der 3 Wochen noch Positiv ist! Das THC wird übrigens auch durch Adrenalin ausgeschüttet!

Bei einmaligem Konsum, wie es bei dir gerade der Fall war, kann man das THC-Abbauprodukt nur wenige Tage lang im Urin feststellen, falls man nach einem einzigen Joint überhaupt irgendetwas davon merkt. Dieses THC-Abbauprodukt, auf das der Test anschlägt, befindet sich nämlich sowieso immer und bei jedem in geringen Mengen im Körper.

also da ich genau über deinen stoffwechsel deinen körperbau und deine fitness bescheid weiß schätze ich 1 monat 13 tage 7stunden und 58 sekunden

Körpergewicht : 55kg, Größe= 1,67m , untergewichtig , können sie damit schon was anfangen sie Wichtigtuer ? :-)

0

Was möchtest Du wissen?