Eingewachsener Nagel entzündet?

7 Antworten

Hey,

mal ganz ehrlich... lass den Müll!!!

Du stellst 150 Fragen oder so über Krankheiten Verletzungen usw die du anscheinend hast. Und wenn dir dann jmd weiter hilft und dir einen Tipp gibt der dir dann mal nicht gefällt fühlst du doch gleich angegriffen und pampst ihn/sie an. Bsp LostVoice vor 142 Tagen. Und du kannst erzählen was du willst aber so viele Probleme hast du ganz bestimmt nicht und wenn doch tust du mir extrem leid.
nun zur eig Frage. Der wächst ein weil du ihn zb nicht immer schneidest. ( soll kein Vorwurf sein kann ich mir so halt vorstellen.) daurch wächst er ein. Da hilft einfach nur vielleicht zum Arzt und ausruhen. Wenn es nicht zu dolle weh tut vielleicht auch schneiden das das eingewachsene raus ist dann ist nur noch bisschen schmerz da welcher dann auch nach ner Zeit weg sein müsste.

mutigerHase
Fragesteller

ich war ein hypochonder= Angst vor Krankheiten und dem Tod. Dies wurde geheilt. Also sag mir nicht was ich zutun habe hahaha. Egal. Ey schon ironisch so eine antwort auf meine 1000 jahre alte frage an einem Tag zusehen wo ich ne narbe durch das Gesicht bekommen habe, aber egal. Und das mit den Problemen: Ich bin dankbar für alles was ich habe, essen, dach über dem kopf, dass ich nicht im krieg lebe, eine familie. Aber warum verurteilst du und meinst zu wissen ob ich probleme habe oder nicht. Erstens geht dich das nicht an und ich muss mich vor niemandem rechtfertigen und gutefrage ist gedacht um eine Frage zustellen und dann eine antwort zu bekommen. Also wenn es dich nervt dann geh weiter aber verschwende nicht deine Zeit mich zu verurteilen und zu reklamieren da du mich weder kennst noch weisst was ich alles erlebt habe. Somit wünsche ich dir noch einen schönen Abend, Sei gesegnet!

AnimeStudios  21.01.2021, 21:44
@mutigerHase

Ich wusste das so eine Antwort wieder kommt. Genau wie bei dem anderen fühlst du dich angegriffen aber ich meinte das nicht Böse. Habe ich auch geschrieben aber naja. Und wie gesagt wenn es so ist tust du mir leid. Gutefrage ist dafür da, ja klar. Du kannst es auch gerne so machen. Nur sah es sehr danach aus als würdest du Aufmerksamkeit dadurch bekommen wollen aber naja muss ja nicht so sein fühl dich dadurch dann jzt bitte auch nicht nochmal angegriffen, danke ^^

mutigerHase
Fragesteller
@AnimeStudios

ich fühle mich nicht angegriffen. Geh doch einfach weg von hier. Bist ja nicht meine Mama ^^

mutigerHase
Fragesteller
@AnimeStudios

Übrigens muss ich dir nicht leid tun. Und übrigens darf ich mich auch 1000 mal angegriffen fühlen. Also hör doch auf hier auf Richter zu spielen und ich weiss dass du von Leonie kommst hahaha

AnimeStudios  22.01.2021, 11:40
@mutigerHase

Nope komme ich nicht. Und ich weiß nichtmal wer Leonie ist. Lost Voice kommt aus meiner Freundesliste und habe halt deine Kommentare zu ihm Gesehen. Und naja... Ist halt komisch was du von dir gibst. Und soviel dazu ne... Ich fühle mich nicht angegriffen aber man sieht das du es wieder bist aus deinen Kommentaren. Ich wollte nur damit helfen. Wenn du Konstruktive Kritik oder ähnliches nicht abkannst solltest du hier keine Fragen stellen weil es wird nicht immer nur eine Antwort kommen die du hören willst

AnimeStudios  22.01.2021, 17:56
@mutigerHase

Gute Frage ist nicht für Beleidigungen oder ähnliches gedacht. Wie gesagt wenn du mit sowas nicht umgehen kannst stell kein Fragen schönen Abend noch.

mutigerHase
Fragesteller
@AnimeStudios

wenn ich nicht damit umgehen kann, dann poste ich trotzdem fragen hahah dies hast nicht du zu bestimmen werter dame

AnimeStudios  24.01.2021, 15:40
@mutigerHase

Ich bin ein Junge but ok... Und wenn du damit nicht umgehen kannst klar kann ich dir das nicht verbieten will ich auch gar nicht aber dann solltest du dich vielleicht an jmd anderen bzw an eine andere Webseite richten die keine Kritik als Rückmeldung geben. Wenn du es fragst ist ja nicht schlimm solltest du immer auf Kritik gefasst sein. Genau wie bei YT da hat jeder einen Hater

Wenn man zur Fusspflege gehen könnte würde ich es dies empfehlen

Ansonsten würde ich ein seifenlaugendes Fussbad empfehlen wobei der Nagel weich wird und man die Stelle disinfizieren könnte

Danach vielleicht eine entzündungshemmende Salbe darauf

Das heilt nicht von selbst und muß vom Arzt behandelt werden!

Laß dir mal zeigen, wie man Zehennägel schneidest. Bei deiner Technik ist es kein Wunder, daß die Nägel ständig einwachsen. Mit dem akuten Problem solltest du eine medizinische Podologin aufsuchen.

der hautarzt weiß rat