Beim duschen Schampo in dem Mund bekommen?

7 Antworten

Schmeckt nicht besonders. Besser als Spülen ist aber was dazu essen. Weil: Ein Stück Brot produzieer zum Beispiel keinen Schaum. Und dann ist das Schampoo weg.

Es ist nicht schlimm. Als Kind ist das ja locker oft passiert und du lebst heute noch lol

Ja hab nur jz leichte Bauchschmerzen..

1
@Giuliaxyn

kann Passieren, das soll halt eher nicht in den Magen und ist fremd für ihn, aber das tut nichts. Alles gut

1

Wenn das Zeug so schädlich wäre, würden die es nicht verkaufen. Mach dir keinen Stress. Solange du nicht die Tube leergetrunken hast is alles gut.

Nein natürlich nicht hahaha

1

Nein es ist nicht schlimm! Du stirbst oder wirst nicht sterben weil Schampo eigentlich für duschen ist und duschen ist nicht schädlich ne?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?