Meine Freundin hat dadurch ein Reizdarmsyndrom bekommen / sie nimmt jetzt wegen dem Arzt Gelsectan . Sie ist seitdem ohne Beschwerden

...zur Antwort

Da würd ich zum pulmologen. Zusätzlich zu den encasings würde ich milbopax sprühen falls du eine Hausstauballergie hast die Bezüge reichen oftmals nicht. . Bei mir war erst der 4. Test positiv

...zur Antwort

Feuchtigkeit . Stosslüften . Oder erwas ist undicht/ Vermieter sagen . Würde erst mal tagsüber ordentlich lüften . Plus Silberfischchen fallen aufstellen

...zur Antwort

Was bedeutet drastisch? Welche Fakten kennst du? Es sind alles nur Statistiken. Beruhend auf Studien. Die aber nicht 100 prozentig valide und reliabel sind weil es viel zu viele Parallele Einflüsse gibt, die neben den Genen gar nicht berücksichtigt werden.

...zur Antwort

Du musst die spezielle scabies Creme nehmen, und die Tablette. Scabie ex heißt die mein ich. Dann musst du alles waschen. Alles. Auch Bettwäsche. Zu deiner Frage: Nein, das einzige das biologisch langfristig hilft, ist milbopax. gibt auch Studien. Hält 6 Monate.

mittel mit pyrethrum, Permethrin, etc wirken nur kurz und können Katzen töten. ist zwar in der Creme enthalten, aber hier steht das sofortige töten im vordergrund. Und man nimmt es nur kurzfristig.

...zur Antwort

Eher Auspuffanlage. Wobei der Klang einer offenen Termigiomi an einer Ducati 916 unschlagbar ist. Geht heutzutage nicht mehr. Am besten alles Probefahrten. Selbst Harleys sind leise. 4 Zylinder mit einem guten Auspuff hören sich wie ein Ferrari an, ein Triumph triple wie eine kettensäge..bmw Boxer eher langweilig...

...zur Antwort

Diesel ist schlimmer, da es zur ölverdünnung kommen kann. Abgebrochene Regeneration, Eintrag von Diesel ins Motoröl.

wichtig bei Turbos : warm und kaltfahren. Nicht gleich Stoff geben und auf der autobahntankstelle eine Minute den Motor laufen lassen, sonst gehen die Lager kaputt.

...zur Antwort

Nix mitbekommen . Auch keine po schmerzen danach.

...zur Antwort

Keinen von beiden. Ok, wenn deine Mutter kompetent ist, dann sie. ich war immer dabei, hätte es aber nicht gebraucht. Fand das alles nicht toll. Musst du entscheiden.

...zur Antwort

Würde vomex nehmen. Es gibt sublingualtabletten, die legt man unter die Zunge.
ich hatte mal ein Kater von einer rotweinprobe....da habe ich mich Inder Nacht und am folgetag gefühlt 50x übergeben plus Migräne....

...zur Antwort