Wie oft ist es in Ordnung zu niesen?

9 Antworten

Wenn du so Schnupfen hast ist es normal!

Ich bin z.B. voll die Vielnieserin! Wenn ich erkältet bin (leider oft!) hab ich oft permanent Niesreiz!!! Die Nase kitzelt die ganze Zeit und ich hole dann schon 10x Luft.... und muss immer fast niesen.... und alle 3 oder 4 Minuten beutelt es mich dann richtig!!!

Gute Besserung!

Du kriegst wohl eine Erkältung, das Niesen reinigt die Nase...

Ist vollkommend normal in solchen Situationen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik

Dann kommt das wohl vom Schnupfe. Das ist normal.

Wenn es dir Spaß macht, kannst du problemlos den ganzen Tag niesen. Niesen ist eine automatische Körperreaktion. Es gibt jedoch auch Pressurpunkte, die du an deinem Körper benutzen kannst, um Niesen zu unterdrücken.

Was soll daran nicht in Ordnung sein ? Wenn du eine Schnupfen hast, musst du halt mal niesen.