Ich bringe mich absichtlich zum niesen

8 Antworten

Manchmal geht es mir auch so, wenn erst das Gefühl des Niesens da ist, aber dann wieder weg ist, will ich unbedingt niesen

Es kann passieren dass der Druck beim Niesen mal so groß ist, dass du sterben kannst. Aber kommt wirklich super mega selten vor und ich hab ehrlichgesagt auch noch nie von so einem Fall gehört, aber möglich wäre es. Und ja, ich niese auch gern aber habe es vielleicht nur ein paar mal versucht, oder nur dann wenn ich irgendwas in der Nase hatte, aber einfach nicht niesen konnte.

Ach ja, Gesundheit :)

Wie kommst du denn darauf?

1

Sowas ist mir neu :o Ich weiß nur, dass das unterdrücken, bzw Nase zu halten beim Niesen sehr ungesund sein kann

Was kann man dagegen tun?

meine katze ist 16 jahre alt ( in menschenjahren) sie muss niesen und hat irgendwie schnupfen aber jetzt blutet sie aus der nase. was ist mit ihr los. Meine eltern wollen mit ihr nicht zum tierarzt.

...zur Frage

Mein Bruder kann wegen Schnupfen und massenhaft niesen nicht schlafen, kann ich ihm irgendwie helfen?

Also mein Zwillingsbruder hat sich leider einen Schnupfen eingefangen.

Bei ihm (und da wir gleich sind, wäre bei mir auch so, wenn ich krank wäre) ist es immer so, dass er bei nur Erkältung eigendlich keine Halsschmerzen hat und sich nur selten schlapp fühlt, die Nase noch nichtmals so zugeschwollen ist, aber läuft massenhaft Schleim raus und er muss alle paar Sekunden niesen.

Und da er andauernd niesen muss und ihm Schleim auf der Nase kommt, kann er nicht einschlafen :(

Nase spülen und alles hat er schon gemacht, aber das Problem ist ja der neu produzierte Schleim, also bringt das nix

Im Moment sitzen wir noch nebeneinander auf seinem Bett, ich tippe hier (er niest) und nebenbei schauen wir Filme, aber irgendwann würden er halt gerne schlafen.

Hat wer eine Idee, wie ich ihm helfen könnte, soll ich mich zu ihm kuscheln, damit er nicht alleine ist, soll er seine Nase nochmal spülen und weis hier wer, wie man das ständige nieses stoppen kann ?

...zur Frage

Hilfe zur Befriedigung bitteeee?

Hey :) ich hab eine Frage, ich versuche etwas zu finden um es mir selbst zu machen..... ich bekomme es aber nicht hin, habe auch keine Spielzeuge und sowas wie eine Gurke passt nicht..... ich bräuchte Hilfe. Könnt ihr mir sagen wie ich es mache nur mit Fingern??? Wenn ich meinen finger rein stecke verspüre ich nichts.... rein gar nichts.... und wenn ich sie reibe nur ganz wenig und ich trockne total aus .... Hilfe ....

...zur Frage

Mit 23 noch Jungfrau und Angst vor Sex?

Ich (w) stelle mir das ein bisschen eklig und schmerzhaft vor, wenn der Penis mit seiner ganzen Länge in meine Vagina reingeht.

Wenn ich mich befriedige, stecke ich nie den Finger da rein, sondern reibe nur außen... würde es mir helfen, wenn ich anfangen würde die finger auch mal richtig reinzustecken?

...zur Frage

Ist es gefährlich sich selbst zum Niesen zu bringen?

Hey,

es klingt vielleicht merkwürdig, aber ich stecke mir manchmal kleine Zahnstocher in das Nasenloch und reibe damit in meiner Nase, bis ich niese und ich mache das bis zu 8 Mal hintereinander, weil ich Niesen liebe.

Ist das schädlich ?

...zur Frage

Ausversehen Niesen unterdrückt - schlimm?

Heute musste ich voll niesen, war auch eig im Begriff das voll rauszulassen, aber irgendwie hab ich das dann doch zurückgehalten, weil ich Angst hatte, zu laut zu werden ( war in einer Vorlesung). Ist das irgendwie schlimm? Hab ja nicht mal meine Nase zugehalten oder so, einfach versucht leiser zu niesen, und dadurch ist der rgendwie nicht so richtig rausgekommen der Nieser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?