Wie kann ich meinen Hund zum Niesen bringen?

4 Antworten

Also, ich habe vill. die beste, seriöseste und Preisgünstigste Tierärztin. ☺ Grosses Glück!
Ich mache öfters mit Handyfotos die erste Anfrage. Ich würde im Traum nicht drauf kommen, etwas zusätzliches, zur der Tierarzt Behandlung, da zu tun. Sicher gibt es Fälle, wo man den Verlauf erst beobachten muss, um herheraus zufinden was genau Sache ist. Doch dennoch Doktore ich am Hund NICHT herum. Wer weiß was man nicht alles dadurch nur schlimmer machen könnte. Man verhindert sicher dadurch eine korrekte Diagnose, Lieber einmal "öfters" den Hund dem Tierarzt Vorstellen, als zu wenig.
Wenn der Arzt nicht mal wissen sollte, wie vorgeht, würde ich umgehend den Tierarzt wechseln. Das wird mir zum Glück bei meiner Tierärztin 100 pro nieee passieren.

So wird das nichts bringen, lass ihn in ruhe und  lass das deine Eltern regeln.

AicoTheMalinios  14.08.2016, 21:46

Woher willst du wissen das es noch ein Kind ist was bei eltern lebt?
Vl ist sie selbständigt und wohnt nicht mehr bei ihren Eltern

Den Tierarzt wechseln und zu einem Tierarzt gehen der kompetenter ist.

der weiß leider auch nicht weiter

wenn ein Tierarzt unfähig ist, dann sollte man einen anderen aufsuchen oder zu einer Tierklinik gehen!