Mein Hund hat etwas am Auge und auch an der Nase sie versucht immer an ihrer Nase zukratzen... sollte ich jezt zum Tierarzt gehen?

??? - (Gesundheit, Hund, Augen)

4 Antworten

Für alle die das selbe bei ihren Hund entdeckt haben, "Geht zum Tierarzt" das war eine Milbenkrankheit und muss sofort Behandelt werden ich habe Tabletten aufgeschrieben bekommen und ist gut abgeheilt. (16€)

Ich habe zwar keinen Hund aber du wirst nicht drum rum kommen einen Tierarzt auf zusuchen . Könnte sich ja verschlimmern .

Ja klar, geh zum Tierarzt. Im Gegensatz zu uns kann der nämlich feststellen, was deinem Hund fehlt.

Klar sollst du zum Tierarzt !
Da muss man nicht fragen.