KKatze zum niesen bringen habt ihr tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst Du jetzt wirklich Katzenschnupfen? Ist sie denn nicht geimpft?

https://de.wikipedia.org/wiki/Katzenschnupfen

Ich hoffe mal, Du sprichst einfach von einer Erkältung. Wenn sie nicht niesen muss, dann ist das halt so, das kann man nicht hervorrufen. Lass das arme Ding einfach in Ruhe - "gut gemeint" ist zuweilen leider das Gegenteil von "gut gemacht"

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bl4ckdesire
02.02.2017, 12:03

Sie hatte Katzen schnupfen als sie klein war da wir einen Kater vom mitBewohner haben der es seit klein auf hat. Wenn sie einmal das hatten bekommen sie 1 mal im Jahr ungefähr einen kleinen Rückschlag davon. Ich hab ja auch nur gefragt damit sie nicht mehr so viel rotze in der Nase hat. Ist ja nicht böse gemeint. ..und ohne andere Meinung mache ich ja auch nichts

1

An der Nase kitzeln vielleicht ?

Aber ich denke, es wird sich auch von allein lösen, wenn es "reif" dazu ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bl4ckdesire
02.02.2017, 11:58

Ja das ist ja das... Bei manchen lese ich niesen ist zu gefährlich für Katzen deswegen ist der Katzen schnupfen ja so schlimm....Ich will nix riskieren weißt du.

0

einfach in Ruhe lassen die Natur macht das schon .... Auch wenn es von dir nur lieb gemeint ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bl4ckdesire
02.02.2017, 11:57

Okay :) klingt nur immer so schlimm wenn sie so "Rum rotzt" dachte mit einem beherzten niesen ist es erstmal raus ^^

0

Was möchtest Du wissen?