Niese ich zu oft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist Deine Nase empfindlich auf etwas, oder Du hast eine Allergie, atmest Staub o.ä. ein.Niesen kann auch von Temperatur- und Feuchtigkeitsunterschieden ausgelöst werden. Und es gibt den Photischen Niesreflex, wenn Du auf Sonnenlicht reagierst.

Die Leute, die ich kenne, niesen auch immer 2 oder 3 mal hintereinander.

NeilLauren1990
Fragesteller

Danke, das hat mich einfach nur interessiert. Nächstes mal stelle ich eine "gescheite" Frage!^^ LG Neil

Niesen kann doch eine Wohltat sein!

Manche Menschen niesen nie, andere wieder öfter, niesen kann auch von einer Allergie sein, aber zwei mal öfters Niesen ist nichts Schlimmes!

Mir persönlich bringt Niesen immer Erleichterung in die Nase, so wird sie frei: L.G.Elizza

NeilLauren1990
Fragesteller

Danke auch für deine Antwort, ich wusste nicht, welche die hilfreichste war und konnte mich nicht entscheiden. Ich hoffe du bist nicht sauer... Viele Grüße Neil Lauren

elizza  20.10.2011, 17:47
@NeilLauren1990

Ja Stell Dir vor!

Ich bin doch nicht sauer! Man kann nicht immer gewinnen und ehrlich gesagt, ich bekomme sonst Sternchen genug!

Liebe Grüsse Elizza

Ich niese auch jeden Tag MINDESTENS 2 mal

Hab eine empfindliche Nase und Allergie...