Wacht ihr Nachts auch immer mehrmals auf, weil ihr aufs Klo müsst?
Wache mindestens immer einmal (oft aber auch bis zu dreimal) in der Nacht auf, weil ich pinkel muss.. Und dannach fällt wieder einschlafen natürlich umso schwerer.
Geht es noch jemanden so ? :/
12 Antworten
Ich gehe immer abends mehrmals aufs Klo da ich sehr viel trinke (abends). Habe wo ich ein Kind war mal geträumt dass ich aufs Klo gehe und habe mir dann in die Hose gemacht. Aber nachts eher nicht. Und wenn nur einmal
LG
Nein,
mehrmals nicht!
Aber e i n Mal muss ich nachts stets auf Toilette! Und das meist gegen 3.00!
Das kommt bei mir aber daher, weil ich bis spät noch ziemlich viel trinke! Und darauf nicht verzichten will. Da gehe ich dann nachts lieber kurz auf Toilette!
Ja, ich brauche immer eine Weile zum einschlafen, daher trink ich immer zwischendurch was. Normalerweise sollte man maximal nen Glas Wasser trinken dann geht es besser mit dem schlafen.
Ich muss nachts mindestens einmal auf die Toilette gehen. Kann danach aber auch immer wieder gleich einschlafen.
Kann manchmal vorkommen. Dann schlafe ich aber wieder schnell ein