Mango unreif?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht dass sie so unreif war dass du dann gar brechen musst. Ich glaube du wirst maximal vielleicht ein bisschen aufs Klo, trink am besten gut Wasser. Wenn sie so unreif war, war sie definitiv recht bitter, aber wenn sie ja gut geschmeckt war es ja nicht so schlimm, dass es etwas gelb und weiss war ist jetzt nichts ungewöhnliches. Mach dir nicht solche Sorgen

Moira707
Fragesteller

Danke

Kein angst,lass immer Roh Obst etwas zu Hause von alleine ,die werden gereift,und gelblicher,auch die Birne Zb.Oder Ananas,aber nicht im Kühlschrank stellen ja?

Aroma wird verschwindet teilweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung