Angst zu erbrechen/schlechtes Essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Löffel sind wenig und es ist nicht mal sicher ob die Soße wirklich schlecht war. Für den Körper ist es extrem Anstrengend zu Erbrechen und er macht es nur in Notsituationen, bestimmt nicht wegen dem bisschen Soße.

Ich hab auch Emetophobie..wird schon :)

War das denn eine Fertigmahlzeit? Oder hast Du selbst gekocht?

Saurer Geschmack kommt durch Zugabe bestimmter Mittel. Wenn das Essen frisch zubereitet wurde, sollte es auch in Ordnung sein, wenn alles frisch war.

Es kann andere Ursachen haben, dass etwas säuerlich schmeckt.

Wolfmaedchen22
Fragesteller

Nein , selbst gekocht ;) weil sonst schmeckt sie halt nie sauer und es ist genau das drin was sonst auch drin ist :) danke für deine Antwort ^^