Nudeln ohne Soße?

8 Antworten

Wenn du in einer Wohngruppe lebst, kannst dich vielleicht mit anderen Bewohnern zusammentun, von denen vielleicht noch einer was hat? Und wenn es eine Tafel Schokolade unter dem Bett ist, kann man wenigstens die schmelzen und unterrühren.

Butter und Salz drauf. Fertig. Wenn du das auch nicht hast, frag ich mich, was das für eine Wohngruppe ist....

Etwas Zucker über die heißen Nudeln streuen. Das schmeckt gar nicht schlecht. Hast Du kein Ketchup?

Ich würde mich wundern, warum mein Kühlschrank so leer ist.

Ich könnte auch 3 Stunden warten, bis die ersten Läden öffnen oder zur Tanke gehen.

AliBayram289
Fragesteller

Bin in einer Wohngruppe bekomme nur 10€ pro Tag und mein Betreuer war Freitag, Samstag und Sonntag nicht da weil er krank war. Kein Geld kein Essen erst heute Mittag muss auch gleich zur Schule

Tiffanylegtlos  09.10.2023, 04:40
@AliBayram289

Dein Betreuer hat für sowas einen Notfallplan/Vertreter und auch dir sollte ein Licht aufgehen, dass dir dann Geld fehlt.

Nicht mal ein Stück Butter da ? Oder Sojasauce ?

Dann wird es schwierig, wenn Du gar nichts da hast. Der Hunger treibt es runter.