Schmeckt Hollandaise Soße auch mit Nudeln?

7 Antworten

Klingt für mich ekelhaft:D  aber probiere es doch einfach weil jeder hat einen anderen geschmack:)

guten hunger

laleeliii
Fragesteller

haha deswegen ja die frage am Ende schmeckt das nicht dann total umsonst gekocht/gemacht. Danke :)

Meiner Meinung nach schmeckt es super ;) Bisschen Salz und Pfeffer dabei, perfekt ;) Allerdings kann man es noch verfeinern mit Schinken oder Speck ,Kräuter Guten Appetit

•Ein Gratin, Nudel Kochen, in eine Feuerfeste Platte schichte von Nudel, Schinken, Sauce hollandaise und Schweizerkäse. 10 mn. Backen bei 150°•

Nudeln, Lachs, hollandaise

...und manchen schmeckt Sauce Hollandaise gar nicht. Ausprobieren - dem einen schmeckt der Mehlpapp, dem anderen nicht.

Deichgoettin  06.05.2015, 15:24

seit wann ist Hollandaise ein Mehlpapp? Da ist kein bisschen Mehl drinnen!

Auch mit Bratkartoffeln und Hering , schmeckt es vielen. Jeder wie er mag .