Was ist bei mir falsch?

4 Antworten

Finde ich nicht schlimm. Wenn es dir schmeckt und es dir gut bekommt ist es völlig ok. Kenne eine die schneidet alles vorher zuerst klein. Aber richtig klein. Im Restaurant tw blöd (kühlt ja auch schneller aus) und wir müssen uns das Massaker angucken wie einen Verkehrsunfall. Btw gesünder als nur schlucken und schnell

Ich seziere auch manchmal was und nehme erst das nicht so Leckere :-) Wobei andersrum smarter wäre. Z B. Bei Tofiffee oder Twix. Kinder und tw Ältere pulen Brötchen etcetc

Die Temperatur der Nahrung kommt sowieso immer gleich im Magen an, entweder wird sie erhitzt oder gekühlt. Im Sternerestaurant ist es auch so angerichtet. Du möchtest halt den reinen puren Geschmack. Zelebrierst Essen, Wertschätzung

Wobei "kritischere" Fragen bei dir stehen und wahrscheinlich ein paar Sprüche kommen könnten. Ob es ein Problem für dich ist musst du ja selbst wissen weil nur du weisst warum du es tust. Wer weiss wieviele "komische/Andere" Rituale/Angewohnheiten haben?? Man sucht sich Freunde ja nicht nach sowas aus imo. Mach ruhig :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Bei dir ist alles richtig.

Flammenjunges
Fragesteller

In vielerlei Hinsicht

Aber das ist ein anderes Thema lol

Kommt häufig bei Autisten vor

Flammenjunges
Fragesteller

Ich glaub aber nicht dass ich Autismus habe

Wenn es dir so besser schmeckt mach es doch so.. im Restaurant wird ein wenig komisch vielleicht aber ist doch ganz normal ;) habe aber eine EMPFEHLUNG! SCHAU DIR DEN FILM "RATATUI " AN...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung