Was ist dein Lieblingsessen momentan?

7 Antworten

Bild zum Beitrag

Ich liebe diese Küche.

Zur Zeit habe ich einen Crush auf die Nummer 61 😋 Acht Kostbarkeiten.

Ansonsten frische Steinofen Pizza vom Italiener.

 - (Essen, Diät, Kalorien)  - (Essen, Diät, Kalorien)

Momentan :

  • Kürbissuppe vom Hokkaido - mit gerösteten Kürbiskernen, knusprigen Croutons und Kürbiskernöl
  • Rote-Linsen-Volognese mit Pasta
  • Buntes Ofengemüse der Saison - mit veganem Zaziki und frischem Ciabattabrot
  • Semmelknödel mit Pilzrahm
  • Tagliatelle mit Steinpilz-Sauce

Yammie ! ;)

Derzeit Pad Thai, variiert abermals.

Momentan! Gar nichts! Wenn man fast den ganzen Tag im Bett liegt, mag man nichts mehr essen. Wenn am ehesten noch Tomaten (aus meinem Garten), wenn die mir jemand hochbringt.

Hallo,

Ich mag viele Sachen:

  • Sämtliche Nudelgerichte, z. B. mit Pesto oder asiatische Nudeln (Nudeln gehen immer!!)
  • Pfannkuchen 🥞
  • Pizza 🍕
  • Mousse au Chocolat 🍫 (auch weil es so fluffig ist)

Ich bin übrigens Vegetarierin, also fast… Bolognese esse ich schon 😇😁

LG Schlumpfine119