Wie gerne esst ihr Stracciatella-Eis?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich esse das gerne 42%
Kann man essen 21%
Ich esse das nicht gerne 16%
Ich esse das sehr gerne 11%
Ich esse das nicht so gerne 5%
Ich hab das noch nie gegessen 5%
Geht so 0%

7 Antworten

Ich esse das gerne

Ich esse das gerne, aber zu viel würde ich davon nicht essen.

Ich esse das gerne

Es war das Lieblingseis meiner Kindheit, es musst aber vom Eiscafé Venezia stammen - die beiden anderen Eisdielen (Italia und da Antonio - Kleinstadt....) haben es nicht so gut hinbekommen.

Eines der Dinge - es sind nicht sooo viele - die ich auch nach 35 Jahren Schweiz noch vermisse, Eisdielen mit selbst gemachtem Eis gibt es hier nicht, bzw kommen gerade langsam erst auf - denn das von dir genannte Mövenpick ist mir irgendwie zu fad, zu glatt, zu langweilig.

Ich esse das sehr gerne

Stracciatella, Zabaione, Malaga und Macadamia sind meine Lieblings-Eissorten.

Kann man essen

Kann man essen, gibt aber schon noch bessere Eissorten finde ich

Ich esse das gerne

Ja ich mag das.