Wie gerne esst ihr Hähnchen mit Pommes?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich esse das sehr gerne 71%
Ich esse das gerne 10%
Ich esse das nicht gerne 10%
Kann man essen 6%
Ich esse das nicht so gerne 3%
Geht so 0%
Ich hab das noch nie gegessen 0%

8 Antworten

Ich esse das gerne

Auf die Pommes kann ich sehr gut verzichten. Das Hähnchen wenn es gut gewürzt ist, mag ich schon.

Ups - nicht gerne wollte ich eigentlich anklicken. Sorry....

Ich esse das sehr gerne

Pommes und Grillhähnchen ist eigentlich eine sehr klassische und beliebte Kombination.

Ich esse das sehr gerne

Ich esse das sehr gerne, allerdings nicht regelmäßig (etwa zweimal im Vierteljahr)

Manchmal mache ich das selbst aber wenn ich spontan Lust auf Grillhähnchen habe, gehe ich zu meinem "Hähnchenmann".

Ich esse das sehr gerne

Ja schmeckt schon sehr lecker, esse ich ca. 1 x im Monat.

Ich esse das gerne

Wurde hier bereits erwähnt, aber ich mag auch lieber Rosmarinkartoffeln dazu😋!