Mayonnaise auf Burger zu heiß?

4 Antworten

quatsch mit soße :) wer ist schon kalte Pommes oder Schnitzel mit Majo ??

davon werden jeden Tag 100 kg in Frankfurt verkauft ..

Alles gut, da passiert nix

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung

Man kann schlecht kochen mit Mayonnaise, sie zersetzt sich beim Erhitzen. Nachträglich kannst du sie aber schon auf dein noch warmes Gericht geben.

Genau so ist es. Majo kann man gut auf heißen Sachen genießen. Nach dem anschließenden Abkühlen sollte man sie dann aber nicht mehr essen. Sieht auch ziemlich eklig (gelblich) aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung