Ketchup und Majo in Restaurants...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die haben Ketchup und Majo da aber dann musst du extra sagen das du das dazu haben willst :)

Ketchup und Mayo ist Imbissniveau. Manche Leute wollen zum Schnitzel lieber eine Scheibe Zitrone, oder Jägersauce, oder Zigeunersauce, oder Rahmsauce, oder... Deshalb muß man diesen Wunsch im Restaurant extra äußern...

Das ist doch Schwachsinn. Eine Selbstgemachte Mayo oder Ketchup kann man auch in guten Restaurants anbieten. Was stimmt das man ab einen gewissen  Niveau sicher keine Flasche 0815 Ketchup hinstellt oder die kleinen beutel.

Naja nicht alle mögen das, deswegen einfach darum bitten. In den aller meisten Fällen wird dir dann welches ohne extra Kosten gebracht.

Damit du danach fragst & extra dafür zahlen musst. Ziemlich dreist