Pommes schmecken nich?

4 Antworten

Der eigene Geschmack verändert sich mit der Zeit, manche Kinder haben doppelt so viele Geschmacksknospen wie Erwachsene. Aber wenn du einfach doppelt so viel Ketchup nimmst passt es schon xD Es könnte natürlich auch, wie die anderen vermuten, an der Zubereitung liegen, aber mir selbst ging es auch schon mehrmals so im Leben, dass Sachen auf einmal anders geschmeckt haben oder man sich das zumindest dachte. Ist ganz natürlich.

Fett regelmäßig wechseln

Richtige Temperatur

2 × Fritieren

Festkochende Kartoffeln

Meist gibt es billige Tiefkühlpommes die nicht so besonders sind und das Öl nicht zu oft gewechselt wird (gerade jetzt wo Öl besonders teuer ist) und nur einmal frisiert womöglich noch Fett zu heiß oder gar zu viele gleichzeitig

Du musst das Fett regelmässig wechseln. Idealerweise nach jedem 6. bis 8. Frittiergang! ;-) Alternativ: 1x im Monat mindestens!

oder dein eigener Geschmack ist durch irgendwas beeinflusst