Kann man die Bolognese kalt mit Nudeln essen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich würde sie schon erwärmen, schmeckt besser!

lg ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Richi008
Fragesteller

Kalt hatten sie tatsächlich auch sehr gut geschmeckt 😀

Ich würde die Soße lieber wärmen es schmeckt meiner Meinung nach viel besser aber es ist deine Entscheidung ob du es kalt oder warm willst

Kalt schmeckt das wie aufgeweichtes Klopapier. Muss heiß auf die Nudeln.

Ich mach die nie extra warm. Nur Zimmertemperatur sollte sie haben. Wird ja dann durch die Nudeln warm. Höchstens mal ein wenig heißes Nudelwasser reinkippen und im Glas umrühren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte schon diese erwärmen, aber manche stehen auch auf kalte Mahlzeit, vergiss den Käse nicht ! Der ist wichtig.

Richi008
Fragesteller

Genau den hab ich vorhin vergessen zu kaufen :D