wie lange darf man gekochte Spaghetti noch essen?

12 Antworten

Sollte gehen...nächstes mal kannst es auch einfrieren

2 Tage im Kühlschrank sollten eigentlich locker möglich sein... :)

Guck dir die Spaghetti trotzdem mal an und schau, ob du z.B. Schimmel erkennen kannst. Wenn nicht, dann mach einen kleinen Geschmackstest. Sollten die Nudeln normal schmecken, dann ist alles i.O..

Im Zweifelsfall gilt aber immer: Lieber doch nicht essen, anstatt eine Lebensmittelvergiftung zu riskieren.

LG :)

Natürlich! Bis zwei Tage bleibt es frisch. Ab dem dritten Tag ist es noch essbar.Ab dem vierten Tag würde ich es mir zweimal überlegen. So habe ich es von meiner Mutter gelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich kannst du die noch essen.