Wie lange kann man selbstgekochte Spaghetti Bolognese im Kühlschrank aufheben?

16 Antworten

Frier es ein. Hält ca. 3 Monate.

Würde alles portionsweise einfrieren. Wenn Du es zu lange so im Kühlschrank aufbewahrst, können sich Sarmonellen bilden und Du wirst krank.

Im Kühlschrank ein paar Tage. Merkst Du am Geruch......

zwei bis drei tage. Besser ist aber, sie in kleinen Portionen einzufrieren. Dann musst du auch nicht jeden tag das gleiche essen =)

Da das Hackfleisch schon angebraten und gewürzt in Sosse liegt - kannst Du das ruhig bis max. 2 Tage im Kühlschrank aufbewahren - nur das unbehandelte Hackfleisch lieber nicht länger als max. 1 Tag