Nun ja, die familienregeln sollten beim ersten Verstoß wohlmöglich erklärt werden.

Denn diese sollten auch für besucherkinder gelten.

Nur wenn dieses die Regeln kennt kann es sie einhalten oder bei anhaltendem Fehlverhalten entsprechend der angekündigten Strafe gemaßregelt werden.

...zur Antwort

Deine Freundin hat soweit recht, nur heißt es braunüle

...zur Antwort

Häuser bis zur nächsten Kreuzung abzählen

...zur Antwort

Hallo, ja ich bin meiner DS schon begegnet, bereits in Kindheitstagen und unsere Wege kreuzten sich immer wieder.

Es ist allerdings nicht so wie dieses "Liebe auf den ersten Blick", "für einander bestimmt" "gleich".

Es ist eher gegensätzlich, die DS spiegelt uns und wir haben vereinbart in dieser Inkarnation uns an unsere lernaufgaben zu erinnern, uns aufmerksam auf das zu machen was wir leben möchten.

Interessant ist, dass wir unserer DS gegenüber oft viel aufgeschlossener und geduldiger gegenüber sind. Es kommt ein Gefühl von bedingungsloser Liebe und Zufriedenheit sobald man sich annähert.

Oft ist es jedoch so, dass wir unserer Zwillingsseele begenen oder eine karmische Beziehung für unsere DS halten.

Es ist aber egal, welcher Seele wir begegnen, wichtig ist nur, was wir aus jeder begenung für uns mitnehmen und unsere Liebe dadurch bereichter wird.

...zur Antwort

Das gleiche spektakel habe ich auch. Zunächst hilft eine Akku App und ich habe mir eine Powerbank gekauft.

Bei mir fing das Problem an, als ich es an einem defekten Ladekabel angeschlossen habe.

Kaufe dir erst mal ein neues Ladekabel und eine Powerbank.

Erleichtert zumindestens meinen Alltag

...zur Antwort

Ob männlein oder weiblein, er ist eifersüchtig, eben weil du keinen Unterschied machst.

 

...zur Antwort

Der schönste Geburtstag war als mein Mann mit all meinen Freunden eine Überraschungsparty organisiert hat.

Alle waren da, es war ein super toller Abend.

Wochenlang hat er geplant, viele Freunde haben geholfen und ich habe tatsächlich nichts gemerkt. Nicht nur dass ich mich über diesen Abend mit all meinen Freunden gefreut habe, ich habe mich geehrt gefühlt, dass alle mitgemacht haben und so viel Vorbereitungszeit darein gesteckt haben.

Unser komletter Garten war umgebaut, Zelte und Pavillons, Bänke, eine Anlage, Essen und viel zu trinken.

Vor allem war ich wirklich soooo überrascht. Da ich sonst immer alles mitbekomme, weiß ich wieviel Mühe sich alle gemacht haben.

...zur Antwort

Die Arbeitszeit sollte in deinem Arbeitsvertrag stehen.

Wenn dort nur eine Stundenzahl eingetragen ist und keine besonderen Tage, dann kann dein Chef dich auch die ganze Woche über einsetzen, eben bis deine Stundenzahl erfüllt ist

...zur Antwort

Das ist ein notwendiger und gut bezahlter Job.

Ich persönlich habe ein paar im Bekanntenkreis und ehrlich gesagt machen die Ihren Job gerne.

gute Bezahlung, Duschen in der Arbeitszeit und vor allem viele Konnektions zu Geschäften. Oftmals gibts die Mittagspause umsonst, dafür nehmen sie dann mal mehr Müll mit. Zudem haben sie meistens früh Feierabend. Müssen dafür natürlich auch früh raus.

Es ist ein Job, bei dem man fit bleibt ;)

...zur Antwort

Zunächst wäre es interessant, wer dich zu einem Informationsgespräch eingeladen hat. Die Schule? Die Einrichtung in der du eventuell ein Praktikum machst???

In der Regel gibt es ein Informationsgespräch an den Schulen, dort wird dir erklärt um was es geht und was dich erwartet.

...zur Antwort