Das gab es auch früher schon. Das ist nicht so selten wie man glaubt.

Das Problem sind seltenst die Kinder, sondern in fast allen Fällen die Eltern.

In diesem Alter sind sogar Doktorspiele das normaleste der Welt.

Warum hast du früher das nicht mitbekommen? Nun, das lag daran, dass es kein Internet gab und sowas höchstens in der lokalen zeitung gestanden hätte.

Aber wahrscheinlicher noch hätte es niergends gestanden und die Eltern hätten das mit den Erziehern geklärt.

Misshandlung liest sich auch immer als ein horrorszenarium. Es ist aber nirgends veröffentlicht, was tatsächlich und genau vorging. Und das zurecht. Software gehört nicht an die Phantasie von Erwachsenen und pädophilen

...zur Antwort

Hallo, ja ich bin meiner DS schon begegnet, bereits in Kindheitstagen und unsere Wege kreuzten sich immer wieder.

Es ist allerdings nicht so wie dieses "Liebe auf den ersten Blick", "für einander bestimmt" "gleich".

Es ist eher gegensätzlich, die DS spiegelt uns und wir haben vereinbart in dieser Inkarnation uns an unsere lernaufgaben zu erinnern, uns aufmerksam auf das zu machen was wir leben möchten.

Interessant ist, dass wir unserer DS gegenüber oft viel aufgeschlossener und geduldiger gegenüber sind. Es kommt ein Gefühl von bedingungsloser Liebe und Zufriedenheit sobald man sich annähert.

Oft ist es jedoch so, dass wir unserer Zwillingsseele begenen oder eine karmische Beziehung für unsere DS halten.

Es ist aber egal, welcher Seele wir begegnen, wichtig ist nur, was wir aus jeder begenung für uns mitnehmen und unsere Liebe dadurch bereichter wird.

...zur Antwort

Ob männlein oder weiblein, er ist eifersüchtig, eben weil du keinen Unterschied machst.

 

...zur Antwort

Der schönste Geburtstag war als mein Mann mit all meinen Freunden eine Überraschungsparty organisiert hat.

Alle waren da, es war ein super toller Abend.

Wochenlang hat er geplant, viele Freunde haben geholfen und ich habe tatsächlich nichts gemerkt. Nicht nur dass ich mich über diesen Abend mit all meinen Freunden gefreut habe, ich habe mich geehrt gefühlt, dass alle mitgemacht haben und so viel Vorbereitungszeit darein gesteckt haben.

Unser komletter Garten war umgebaut, Zelte und Pavillons, Bänke, eine Anlage, Essen und viel zu trinken.

Vor allem war ich wirklich soooo überrascht. Da ich sonst immer alles mitbekomme, weiß ich wieviel Mühe sich alle gemacht haben.

...zur Antwort

Das ist ein notwendiger und gut bezahlter Job.

Ich persönlich habe ein paar im Bekanntenkreis und ehrlich gesagt machen die Ihren Job gerne.

gute Bezahlung, Duschen in der Arbeitszeit und vor allem viele Konnektions zu Geschäften. Oftmals gibts die Mittagspause umsonst, dafür nehmen sie dann mal mehr Müll mit. Zudem haben sie meistens früh Feierabend. Müssen dafür natürlich auch früh raus.

Es ist ein Job, bei dem man fit bleibt ;)

...zur Antwort

Zunächst wäre es interessant, wer dich zu einem Informationsgespräch eingeladen hat. Die Schule? Die Einrichtung in der du eventuell ein Praktikum machst???

In der Regel gibt es ein Informationsgespräch an den Schulen, dort wird dir erklärt um was es geht und was dich erwartet.

...zur Antwort

Ich kann zwar nicht verstehen, was deine Frage genau beinhatet, aber ich prüfe wenn ich unsicher bin mit einem Blick in den Spiegel. Die Linse bildet einen Ring um die Pupille und man kann es sehen. Im Zweifel wasche ich mir die Hände und und taste, ob sich eine Linse verschieben lässt. Aber ganz im Ernst im Normalfall sieht man die Linse. Sie ist leicht bläulich

...zur Antwort

sie hat wahrscheinlch selber familiäre Probleme und sehnt sich nach einer intakten Familie.

Mach ihr klar, dass dies ein Wunsch erst mal bleiben muss. Sie soll erst einmal die Schule machen, eine Ausbildung und eine solide Grundlage für die Zukunft aufbauen.

Bis dahin bitte besonders auf die Verhütung achten. Auf die richtige Pilleneinnahme würde ich mich nicht verlassen

Bis dahin, sei für sie da. Solch ein Wunsch entsteht meist wie geschrieben, bei nicht intakter Famile. ist sie oft unglücklich?

...zur Antwort

Also ich persönlich würde erst Laminat verlegen, dann streichen und anschließend die Fußleisten anbringen

Beim Laminatlegen können immer mal Macken an die Wand kommen. Ausserdem staubt das beim Sägen

...zur Antwort

vielleicht hat er angst dir nicht mehr zu genügen, er fühlt sich alt und eingefahren und will krampfhaft etwas ändern. Stehihm bei, solange es für dich auch ok ist, sei froh, dass er nicht genau ins andere gegenteil umschlägt und gar nicht mehr will

...zur Antwort

umso höher die Ohrlöcher gehen, desto besser ist es, du gehst zum Piercer. Ich habe mir die vor Jahren alle schießen lassen. der schmerz selber ist erträglich, aber die Heilung sollte im Vordergrund stehen. Knorpel wird zerbersten und im Ohrgewebe zurück bleiben. Das entzündet sich und heilt sehr schlecht. stechen ist besser.

...zur Antwort

2 1/2 solltest du schon einplanen. Damit sind wir bei uns im Büro immer gut gefahren

...zur Antwort

weil sie damit ausdrücken, dass sie kuscheln wollen. Bei Mamakatze hat das auch funktioniert, also warum nicht auch beim Mensch

...zur Antwort

naja, beim kochen, vor allem Braten musst du schon lüften und dank ferbreeze ist das auch kein großes Problem.

Beachte, dass der Raum größer und mehr geheizt werden muss

...zur Antwort